Billardspieler -- Intro
Billardwitze

wir würden uns freuen weitere billardwitze zu bekommen ... mailt uns witze

Fragt der Richter den Angeklagten: "Womit haben sie denn ihre Frau erschlagen?"
Der Angeklagte: "Mit meinem Queue."
Der Richter: "Wieviele Aufnahmen?"
Per E-Mail vonTthomas Fritsche




Freddy kommt in ein Billardlokal und gröllt großkozig herum "ich will gegen euren besten Billardspieler um 500 € Zocken,wer traut sich" ? Daraufhin meldet sich Earl und nimmt die Herausforderung an. Sie einigen sich darauf eine Partie 9-Ball auf 10 gewonnene zu spielen und stoßen aus wer beginnen darf. Earl gewinnt das ausstoßen und fängt an,er schießt alle 10 Spiele vom Break weg aus und gewinnt 10:0
Daraufhin geht Freddy auf ihn zu gibt ihm die 500 € in seine Hand und sagt "Wie sieht´s aus,gibst du mir eine Revanche und eine kleine Vorgabe" ?
Da sagt Earl " Was,ich soll dir was vorgeben,ich weiß ja nicht mal wie du spielst" !!!
Per E-Mail von Franz Strauss




Ein Turboinflader geht mit seinem Kumpel spazieren und jeder, der ihnen entgegenkommt, grüßt den Turboinflader mit seinen Namen. Darauf der Kumpel: "Du kennst ja wohl auch jeden, oder? Ich denke aber nicht, dass dich auch unser Bundeskanzler kennt." Darauf der Turboinflader: "Klar, mit dem Spiel ich immer Billard!" Sie fahren zum Bundeskanzler und klingeln. Gerhard macht die Tür auf und sagt: "Hallo Turboinflader! Wollen wir wieder Billard spielen?" Der Kumpel baff: "Na gut, der kennt dich also auch. Aber der Papst kennt dich bestimmt nicht!" Sie fahren in den Vatikan und der Papst hält gerade eine große Ansprache. Darauf sagt der Turboinflader, dass er schnell zum Papst auf die Kanzel gehe. Als er mit dem Papst gesprochen hat und zurück kommt, bricht sein Kumpel zusammen. Er fragt, ob er nur umgefallen wäre, weil er mit dem Papst spricht oder etwas anderes gäbe. Darauf der Kumpel: "Eben hat mich so ein Italiener angesprochen und gefragt, wer der alte Mann neben dem Turboinflader sei!"
umgewandelt! Original von www.witze.ch




"Ober, spielt hier die Musik, was der Gast wünscht?"
"Selbstverständlich, mein Herr!"
"Dann soll sie Billard spielen, bis ich mit dem Essen fertig bin!"
Gefunden beiwww.witze.ch




Ein Mann ging mit seinem Lieblingsaffen in eine Bar.
Der Barkeeper sagte: "Sie können diesen Affen hier nicht hereinbringen!"
Der Mann meinte daraufhin: "Machen sie sich keine Sorgen, er macht keine Schwierigkeiten". Plötzlich sprang der Affe auf den Pooltisch und schluckte den Spielball.
Der Barkeeper schrie "Hey, er hat gerade den Spielball verschluckt!" Jetzt kann niemand mehr Pool spielen! Raus hier!"
Der Mann ging, kam aber eine Woche später mit seinem Affen wieder. Er entschuldigte sich beim Barkeeper und versprach keine weiteren Schwierigkeiten. Der Barkeeper ließ ihn und den Affen im Lokal bleiben. Später in der Nacht, sprang der Affe zu einer Schüssel die mit Weintrauben gefüllt war. Er nahm eine der Trauben und steckte sie sich in den Hintern. Dann aß er sie!
Der Barkeeper sagte: "Das ist ja sind widerlich! Warum macht er das?"
Der Mann sagte: "Seit er den Billardball verschluckt hat misst er alles ab, bevor er es frisst!"

Gefunden bei www.witze.ch




Versicherungsberater Ernst L. hat die Nacht bei seiner jungen Kollegin verbracht... Bevor er nach Hause geht, überlegt er fieberhaft, welche Ausrede er seiner Frau erzählen könnte. Plötzlich hat er eine Idee! Er malt sich mit einem Stück Billardkreide die Finger an und geht heim. Seine Gattin wartet bereits zu Hause mit dem Nudelholz hinter der Tür: "Wo warst Du die ganze Nacht ?" faucht sie. "Ich war die ganze Nacht bei meiner jungen Kollegin", antwortet Ernst seelenruhig. Da beginnt die Frau zu schmunzeln: "Du Angeber! Billard spielen warst du wieder die ganze Nacht. Hast ja noch ganz blaue Hände!"
gemailt von einem Freund!




Ein leidenschaftlicher Billardspieler fragt seinen Pfarrer, ob im Himmel auch Billard gespielt wird. Der Pfarrer verspricht ihm, sich zu erkundigen. Bereits am nächsten Tag trifft der Pfarrer den Mann wieder und sagt, das er eine gute und eine schlechte Nachricht für ihn hätte.
Die Gute ist: Im Himmel wird Billard gespielt.
Die Schlechte: Du bist zum Turnier nächste Woche gemeldet...




Was hat vier Beine, ist grün, mit Fell bezogen und wenn es aus einem Baum auf dich fällt, würde es dich umbringen?
Ein Billiardtisch




Ein Billardspieler fragt einen anderen, der gerade aus dem Turniersaal kommt: "Und wie geht's ?" Sein Kumpel leicht verhärmt: "Das einzige was ich heute hier treffe sind Bekannte...")




Kein Witz - Aber eine tolle Aussage:
Stell Dir das vor Steve:
Ein kleiner Kühlschrank für Dein Bier. Ein bisschen Puder an Deinen Händen. Das Gefühl, wie der Queue langsam durch Deine Finger gleitet. Dieses Quietschen der Kreide. Aber vor allem das Gefühl ... wie Adrenalin durch Deine Adern strömt, ... wenn Du einen Dreibandenstoß angepeilt hast, ... und der Achterball ins Seitenloch fällt.

Al Bundy
Gefunden auf ner Al Bundy Fan-Page? (Leider weiß ich die Domain nicht mehr!)




Ein Mensch....

Ein Mensch mit etwas freier Zeit,
der überlegt sich lang und breit,
was könnte ihm wohl gut gelingen
und außerdem noch Freude bringen?

Ein Tisch - in grün und leicht beheizt
hat ihn schon manchesmal gereizt!
Er denkt: es wäre doch gelacht,
wenn mir dies' Spiel nicht Freude macht!

Nun sagt er sich: was tu' ich bloß?
Ich mache halt mal einen Stoß.
Er legt die Bälle sorgsam auf
und mit dem Queue haut er dann drauf.

Doch gleich darauf wird ihm leicht bang
der Ball war doch ein wenig lang.
Der Mensch - er denkt: so muß es glücken,
ich werd' den Ball den Tisch rumschicken!

Doch gleich darauf sieht er voll Qual,
zu kurz war diesesmal der Ball!
So überlegt er hin und her,
wie dieser Stoß zu machen wär':

Wenn einen Kopfstoß ich versuch',
zerstöre ich das schöne Tuch!
Auch einen "Zieher" kann ich nicht,
ich bin schon ein recht dummer Wicht!

Doch plötzlich ruft er: Ja genau !
Ich geh' noch heut zum BSV!
Dort nehme ich gleich Unterricht,
denn ohne Lehrer geht es nicht.

Und nach so mancher Übungsstunde
in einer netten Freundesrunde,
da wird ihm eines Abends klar,
daß sein Entschluß ein guter war.

Denn heute geht's ihm so wie vielen,
es macht ihm Spaß Billard zu spielen!
Und außerdem ist es ganz fein
Mitglied beim Billardclub zu sein!!!





Bauernregeln:

Wenn die Bälle schon am Schiefer scheuern,
muß man den Bezug erneuern!

Ein Queue vom Holz der Latschenkiefer,
wird mit Gebrauch zusehends schiefer!

Wenn die Nacht über die Stadt hereinbricht,
der Mond hoch über den Dächern steht und in der Ferne der Wolf heult...
Dann ist es Zeit für eine gepflegte Partie Billard!
Gefunden bei www.bauernregeln.de

Wir würden uns freuen weitere Billardwitze zu bekommen ... mailt uns Witze




© by turboinflader.de | Impressum | Webdesign: Andreas Lurz